Louisa schulz

 

2018- heute Expedientin / Dualstudentin im Reisemarkt Castrop

 

2018 – heute Ausbildung zur Tourismuskauffrau

 

2018- heute Studium Tourismuswirtschaft bei der IUBH Dortmund

 

2015 – 2018 Abitur

 

 

Zielgebietskenntnisse

 

Barcelona

Madrid

Dresden

Mallorca

London

Gran Canaria

Spanien

Venedig

Rom

Kopenhagen

Malmö

Prag

 

 

 

In meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau konnte ich durch mehrere Reisen nach Mallorca, Türkei und Spanien fundierte Zielgebietskenntnisse erlangen. Da ich auch privat sehr gerne verreise, kann ich euch viele interessante Tipps zu New York und Thailand geben. Auch Städte wie Barcelona, Hamburg, Berlin, London und Rom sind mir nicht unbekannt, sodass ich euch gerne bei eurer nächsten Städtereise berate. Zudem habe ich eine längere Zeit auf den Kapverden als Reiseleitung gelebt und kann euch hier sehr intensiv bei eurer Reiseplanung unterstützen.

Durch meine Berufserfahrung bei einem Australien /Neuseeland Spezialist würde ich mich freuen, auch eure Reise planen zu dürfen und euch meine Insíder Tipps mit auf den Weg geben zu können !

Ich hoffe das noch viele weitere kulturelle Einblicke in Nah- und Fernreisegebieten dazu kommen, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte.
Ich freue mich auf die Zeit mit euch als Kunden bei uns im Reisemarkt Castrop und hoffe das ich euch wertvolle Tipps für eure nächste Traumreise geben kann!