Hotels

Ihr braucht nur ein Hotel? Ob Wellness, Städte oder Partytrip –  wir helfen gerne weiter. Durch unsere Erfahrungen und eine Vielzahl an Kundenberichten kennen wir die besten Hotels. Kommt auf uns zu und wir suchen euch euer passendes Hotel raus!

Wir realisieren Highlights wie Zimmer mit direktem Poolzugang, Zimmer mit Privatpool oder einem Jacuzzi auf dem Balkon, sowie schlafen in einem Eisiglo oder in einer Kuppel aus Glas.

Ihr wollt mal so richtig die Seele baumeln lassen und euch vom stressigen Alltag erholen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Durch eigene Erfahrungen und auch Kundenfeedbacks können wir euch euren passenden Wellness-Break zusammenstellen.

Wir arbeiten mit exklusiven Gesundheits- und Wellenessveranstaltern zusammen, um euch das perfekte Erlebnis zu buchen. Yoga auf Mallorca, Ayurveda in Sri Lanka oder Detox Kur auf Bali - wir finden für euch das Richtige!

Wir haben viele Hoteltipps für euren individuellen Städtetrip. Wir können auch Musical Pakete buchen und arbeiten mit vielen Busunternehmen wie Grafs Reisen, Hafermann und Job Tours zusammen. Kommt vorbei und lasst euch beraten.

Jasmins Städte Tipp: Sydney durfte ich auf meiner Reise durch Australien kennenlernen und hat mich fasziniert mit dem tollen Hafen und der imposanten Oper, mein größter Wunsch ist es Sydney mit Feuerwerk zu Silvester zu erleben. Versucht es auch mal mit Ibiza Stadt, die Stadt mit ihren kleinen verwinkelten weißen Gassen und dazu im Kontrast der Hafen mit den glamourösen Yachten ist einfach ein Traum.

Dianas Städte Tipp: Barcelona hat einfach alles! Sehr viel Kultur, Sehenswürdigkeit und dazu noch einen tollen Strand mit Promenade. Was will man mehr?

Louisas Städte Tipp: Prag hat mich mit seinen Restaurants und Bars fasziniert. In Prag gibt es eine Bar, die im Style der 20er Jahre eingerichtet ist. Sehr cool gemacht! Auch Venedig, die Stadt auf Stelzen, hat mich einfach nur beeindruckt. Man sollte Venedig auf jeden Fall selbst erlebt haben!

Findet das perfekte Hotel für euren Familienurlaub in den schönsten Urlaubsdestinationen der Welt. Die exklusiven Familienhotels sind speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet und bieten eine Vielzahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Wir finden das perfekte Abenteuer, ob Tropical Island, Center Parcs, Phantasialand oder in einem Robinson Club auf den Malediven, für euren unvergesslichen Familienurlaub. Wir informieren euch auch über die neusten Renovierungen und aktuellsten Familienaktionen wie den Kinderfestpreisangeboten etc.

Ihr sucht einen romantischen Urlaub zu zweit oder erholsame Tage für euch und ein paar Freunde? Findet auf der ganzen Welt exklusive Adults-Only-Hotels  – nur für Erwachsene –  und erlebt einen entspannten und harmonischen Urlaub.

Schreibt uns einfach eine Mail und wir suchen euch tolle Erwachsenen Hotels raus, vielleicht sogar mit eigenem Poolzugang?

Einfach eure Wünsche an info@reisemarkt-castrop.de schicken und schon seid ihr eurem Traumurlaub schon etwas näher.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Casa Cook auf Rhodos, hier haben alle Zimmer einen eigenen Poolzugang, einfach traumhaft oder das The Radisson Blu Poste Lafayette Resort & Spa auf Mauritius mit Robinson Crusoe Flair!

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts