Deine Reise beginnt bei uns!

Unser Experten-Team

Langjährige Erfahrung, Leidenschaft für Kulturen und Liebe zum Reisen treiben unser Experten-Team täglich an. 

Jasmin Kiwitz

Inhaberin

„Durch meine langjährige Erfahrung im Reisemarkt Castrop und meine Leidenschaft selbst zu reisen, konnte ich Kenntnisse in vielen unterschiedlichen Zielgebieten erlangen!“ 

Lea Reinhardt

Expedientin/ Duale Studentin

„Durch meine Reisebegeisterung & das Arbeiten im Reisemarkt Castrop kenne ich viele „Geheimtipps“, die ich euch gerne weitervermittle.“ 

Monique Wefringhaus

auszubildende

„Durch das Reisebüro habe ich tagtäglich mit den schönsten Seiten der Welt zu tun. Ich kann den Kunden die schönste Zeit ihres Jahres vermitteln und lerne immer etwas Neues über die Welt.“

Unser Experten-Team

Langjährige Erfahrung, Leidenschaft für Kulturen und Liebe zum Reisen treiben unser Experten-Team täglich an. 

Wir zeigen Euch die Welt

Strukturiert Bild Polaroid Instagram-Story-3

„Die Welt ist ein Buch und wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Wir finden mit euch gemeinsam das nächste Kapitel in eurem persönlichen Buch. Es ist die Leidenschaft, die uns antreibt, euer Buch zu vervollständigen.“

Wir zeigen Euch die Welt

„Die Welt ist ein Buch und wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Wir finden mit euch gemeinsam das nächste Kapitel in eurem persönlichen Buch. Es ist die Leidenschaft, die uns antreibt, euer Buch zu vervollständigen.“

Lasst Euch schon bei uns Online inspirieren und schickt uns eure Urlaubswünsche per Mail, somit genießt Ihr die Sicherheit und den exzellenten Service eines Reisebüros problemlos von zu Hause aus.

Probiert es gleich aus und sendet uns eure Urlaubswünsche per Mail an info@reisemarkt-castrop.de.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts